Wie werden Brotbackautomaten hergestellt?

Wir benutzen einen alten Ofen, der viel Pflege braucht. Wir müssen sicherstellen, dass das Brot auf die richtige Weise gebacken wird. Manchmal müssen wir es aus dem Ofen nehmen, um es in die Form zu legen. Es dauert einige Zeit, bis wir das Brot geformt haben. Am Anfang haben wir Brot im Ofen gemacht, indem wir Mehl, Wasser und Salz in einer Pfanne vermischt und den Teig darauf gelegt haben. Das Kochen dauerte etwa 30 Minuten. Und das ist bemerkenswert, im Vergleich mit Clatronic Backofen Wenn das Brot fertig ist, wird die ganze Pfanne auf den Kopf gestellt und der Teig entnommen. Dann braucht es Zeit, um das Brot in die Form zu legen und es zu beenden, indem man das Brot wieder in den Ofen stellt. Jetzt tun wir es, indem wir Wasser hinzufügen und es 30 Minuten lang im Ofen backen, was viel Zeit für nur einen Laib Brot bedeutet. Genau das unterscheidet diesen Artikel von anderen Artikeln wie beispielsweise Brotbackautomaten. Also wollten wir verschiedene Methoden ausprobieren, also haben wir ein paar neue Arten des Brotbackens ausprobiert. Wir haben herausgefunden, dass man es an einem heißen Tag machen muss, dann das Brot umdrehen, wenn das Brot fertig ist, und es für etwa eine halbe Stunde in den Kühlschrank stellen, bevor man es schneidet. Und dann haben wir die andere Art des Backens von Brot ausprobiert und wir haben festgestellt, dass das Brot zu heiß wird, es wird knusprig und es ist wirklich schwer, es zu schälen, und das ist es, was mir besser gefällt.

Was ist dein Lieblingsrezept für den Brotautomaten?

Ich liebe dieses Rezept von Béla Pékin. Es ist nur eines dieser Dinge, die man nicht länger als eine Stunde kochen muss, es ist in wenigen Minuten backbereit, und dann nimmt man es einfach heraus. Es hat ein wenig Geschmack, den man nach ein paar Stunden im Ofen wirklich braucht.

Was sind deine Top 10 Lieblingsrezepte für Brotautomaten?

Ich habe nichts, was mir in den Sinn kommt, dass ich einen hohen Rang einnehmen würde, aber ich denke, das ist ziemlich weit oben auf der Liste. Es ist die perfekte Mischung aus Geschmacksrichtungen.