Was kann ich mit Brotbackautomaten machen?

Wenn du den Teig nimmst und ihn durch die Maschine schiebst, kannst du einen Brotautomaten benutzen. Ich schätze, das war die ursprüngliche Absicht dieses Blogs. Ich benutze nicht immer den Brotautomaten in meinen Brotautomaten-Rezepten, aber ich habe festgestellt, dass er, wenn ich ihn mache, ziemlich nützlich ist. Ich denke, wenn man es benutzt, sollte es ein Teil des Rezeptes sein. Es kann in einem elektrischen oder manuellen Brothersteller erfolgen. Ebenfalls ist Dichtungsgummi Backofen einen Probelauf wert.

Ein einfacher Brothersteller kann dies ziemlich einfach tun. Ich mag die Maschine von The Breadmakers, die einen sehr guten Brotautomaten bietet. Wenn Sie diese verwenden, können Sie mit dem Teig in einer Küchenmaschine (oder mit den Händen) davonkommen. Einfach in Stücke schneiden und in die Küchenmaschine geben (wenn Sie eine verwenden). Das ist ein altmodischer Brothersteller. Der Mechanismus ist etwas schwer zu erkennen. Der gesamte Teig besteht nur aus der Hauptmasse und der äußeren Membran. Wenn man sich den Boden genau ansieht, gibt es zwei Schlitze, die das Brot aufsteigen lassen und der Teig kann oben gehalten werden, ohne dass der Laib zusammenbricht. Genauso wird Brotbackautomaten Vergleich einen Anlauf sein. Dies ist ein Brothersteller im neuen Stil, bei dem die Membran entfernt und einige andere Teile entfernt wurden. Wenn Sie genau hinsehen, werden Sie feststellen, dass diese sehr einfach und überhaupt nicht kompliziert ist. Es macht nur etwa eine Stunde lang Brot. Es gibt eine Metallplatte, an der das Brot befestigt ist, das man drückt und das aufsteigt. Wenn es fertig ist, wird es in die Metallplatte gelegt und wenn es zum Öffnen bereit ist, musst du es noch einmal tun, um die Metallplatte darauf zu bekommen. Die Metallplatte ist nicht sehr hart, aber wenn man sie nicht richtig aufdrückt, kann sie brechen. Ich habe noch keinen Bäcker bekommen, der nicht verlangt, dass du jedes Mal, wenn du Brot backen willst, auf die Metallplatte drückst.

Es gibt viele Arten von Brotautomaten, die entweder aus den gleichen Grundplatten hergestellt werden, aus denen sie alle bestehen, oder eine Art Mechanismus, der die Form der Metallplatte ändert, wenn das Brot hinzugefügt wird, und dann wird es wieder in Position gebracht. Ich denke, dass die meisten Brotautomaten, die in der Produktion sind, aus Grundplatten oder der Metallplatte hergestellt sind, die eine Metallplatte zum Schieben hat. Ich kenne nicht viele der neueren, neuen Metallplatten, die mit einem Drehmechanismus zum Ändern der Form hergestellt werden. Es gibt auch viele Metallplatten auf dem Markt, die identisch aussehen wie die von mir beschriebenen, aber einen anderen Drehmechanismus haben, so dass dies auch nicht viel hilft.

Wie man einen Brotautomaten herstellt

In den meisten modernen Brotautomaten-Designs drücken Sie die Metallplatte nach unten, um mit dem Brot in Kontakt zu kommen.